Walter Grote in den Ruhestand verabschiedet

1. August 2011

In einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Samtgemeinde Sögel wurde kürzlich der stellvertretende Leiter des Fachbereichs Finanzen, Walter Grote, nach 42-jähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers würdigte den Einsatz des Beschäftigten, der bis zu seinem letzten Arbeitstag dem Typus eines öffentlich Bediensteten alter Schule treu geblieben war – effizient, leise und verlässlich.

Wigbers dankte dem frischgebackenen Ruheständler für seine treuen Dienste und wünschte für den Ruhestand alles erdenklich Gute.

Text/Foto: IC

v.l. Samtgemeindebürgermeister Günter Wigbers, Helmut Vähning (Fachbereichsleiter Finanzen) Bärbel und Walter Grote, Jürgen Rolfes (Personalratsvorsitzender) und erster Samtgemeinderat Hans Nowak.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft