Die Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land kann beginnen!

1. Juli 2011

100 Fans, 50 aus Sögel und 50 aus Stavern, machten sich gemeinsam auf dem Weg nach Osnabrück. Hier fand das Freundschaftsländerspiel der deutschen Frauennationalmannschaft gegen Italien statt. Bei strahlendem Wetter und begeisterten Zuschauern wurde es ein Fest für alle Fans und für den Fußball.

Deutschland kämpfte von Anfang an und fand immer besser zu ihrem Spiel. Stand es zur Halbzeit erst 1 : 0, wurde dies in der zweiten Halbzeit auf 5 : 0 erhöht. Unsere 100 Fans wurden vor dem Spiel mit blauen T-Shirts ausgestattet so dass wir als Gemeinschaft gut zu erkennen waren, gleichzeitig hatten auch noch tolle Plätze im Schatten, so dass ein Sonnenbrand vermieden werden konnte.

Begeistert verließen alle Fans nach dem Spiel das Stadion und waren alle der Meinung:

Die Weltmeisterschaft kann beginnen, Deutschland ist bereit! Wir kommen wieder!

Text/Foto: Alois Büter

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft