Werder Bremen einmal live,

1. April 2011

dieses konnten Kinder des Hümmling-Gymnasiums Sögel sowie die F-Jugendspieler von Hülsen-Westerloh erleben.

Die Mädchenfußball AG des Hümmling-Gymnasiums hatte diese Fahrt organisiert. Um 14.00 Uhr wurde die Fahrt von Sögel aus in Richtung Bremen gestartet.

Nach der Führung für Bayer 04 Leverkusen stand der Sieger bis zur 80 Minute schon fest. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse und aus einem 0 – 2 wurde noch ein 2 – 2. Ein Eigentor durch Kiesling, ein Platzverweis für Vidal sowie ein Kopfballtor in der Nachspielzeit durch Prödel waren dafür verantwortlich.

Man konnte den Stein  von Thomas Schaafs Schultern fallen sehen.

Gut gelaunt wurde die Heimfahrt angetreten und bei Gelegenheit gerne wiederholt.

Text/Foto: Alois Büter

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft