Ein Sommernachtstraum – Mitsingen erwünscht!

1. April 2011

Am Samstag, dem 2. Juli wird der Singkreis Sögel ein Konzert mit sehr sommerlichem Programm im Rathaus zur Aufführung bringen. Zum Motto mit den Stichworten Sommer – Nacht – Traum wird ein breit gefächertes Liedprogramm aus Musical, Schlager, und anderen Liedern zusammengestellt, das die Atmosphäre des Sommers hörbar macht. Bis dahin darf noch fleißig geübt werden.

Alle, die gerne singen oder vielleicht seit längerer Zeit den Wunsch haben, mal wieder in einem Chor aktiv zu sein, sind herzlich eingeladen, an diesem Projekt teilzunehmen.

Die Chorproben finden montags um 20 Uhr im Foyer der Aula statt. Zu den Montagen kommen noch zwei weitere Intensivproben. Informationen zu den Proben, Terminen und zum Programm gibt es bei Chorleiterin Stefanie Schmidt, Tel. (05952) 9419253

Text: Stefanie Schmidt

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft