Sportabzeichenvergabe an Er & Sie Sportgruppe des SV Sigiltra

1. März 2011

Michael Langen, Vorsitzender des  SV Sigiltra-Sögel hat am 07. Februar  die Sportabzeichen 2010 ausgehändigt.

Langen betonte, dass es wieder mal die Er & Sie Sportgruppe war die die meisten Sportabzeichen errungen hat.

Die älteste Athletin war wie auch in den vergangenen Jahren die 1925 geborene Elli Apelt.

Für ihre sportlichen Leistungen wurde sie bereits während des Sportlerballs 2010 als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.

Elli Apelt ist mit ihren 85 Jahren bei guter Gesundheit und ein Vorbild für Alle die sich Fit halten wollen.

Besonders geehrt wurden Günter Horstmann (25. Prüfung in Gold) und Gunter Hampel (30. Prüfung in Gold)

Paul Dornbusch (Jg. 1936) erhielt sein 36. Sportabzeichen.

Insgesamt händigte Michael Langen 19 Sportabzeichen aus.

Michael Langen bezeichnete das Sportabzeichen als „Fitness-Medaille“ und rief dazu auf in den Leistungen nicht nachzulassen.

    Bronze Silber Gold Wiederholung
Apelt, Elli  

 

 

20

 

Jansen, Jürgen  

 

   

7

Völker, Anke  

X

   

 

Kempkes, Marlies    

 

X

31

Horstmann, Günther      

25

 

Büter, Wilhelm      

X

22

Abeln, Marlene    

 

X

28

Mudrow, Anita    

 

X

16

Schubert, Ursula    

 

X

8

Hoffmann, Hella      

X

8

Anacker, Irene      

X

21

Hampel, Gunter      

30

 

Hampel, Ursula      

X

29

Dornbusch, Paul + 1x „Gold 35“    

X

36

Schmidt, Georg      

X

33

Schäffner, Christa    

X

 

4

Hannok, Klaus      

X

16

Beyer, Dorit      

X

17

Kronabel, Hendrik  

X

X

   

Text: Wilhelm Büter, Foto: KS

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft