Sögeler Karnevalssaison mit dem Kappenfest eröffnet

1. März 2011

Am 22.01 im Jahre 2011 um 20 Uhr 11 eröffnete der Vorsitzende der Kolpingfamilie Sögel -Stavern, Karl-Heinz Kenning, die Sögeler Karnevalssaison mit dem alljährigen Kappenfest.

Seit 25 Jahren ist es gute Tradition, dass die Karnevalssitzungen der Kolpingkapelle von einem Prinzenpaar begleitet wird. Daher waren alle ehemaligen Prinzenpaare eingeladen, in diesem Jahr den Elferrat zu stellen.

Mit Begeisterung waren diese in übergroßer Anzahl der Einladung gefolgt.

So gestalteten sie gekonnt und humorvoll den Beginn des Kappenfestes und proklamierten das neue Prinzenpaar: Prinz Hermann und Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Beate (Bunten).
Mit viel Spaß und guter Stimmung wurde noch bis spät in die Nacht hinein auf dem sehr gut besuchten Fest gefeiert.
Das Sögeler Kappenfest war auch diesmal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Schade für den, der nicht dabei war.

Aber im nächsten Jahr gibt es sicherlich wieder ein Kappenfest.

Text/Foto: Karl-Heinz Kenning

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft