Klaus Berning GmbH aus Lingen eröffnet Niederlassung in Sögel

1. März 2011

Am 01.02.2011 hat die Klaus Berning GmbH aus Lingen eine Niederlassung in Sögel, General-Clay-Straße 11, eröffnet.

Mit einem „Tag der offenen Tür“, der am 05.02.2011 statt fand, wurde allen Interessierten die Gelegenheit gegeben, sich die Räumlichkeiten anzusehen und die Personen, die dahinter stehen, persönlich kennen zu lernen.

An dem Tag wurde über die Angebotspalette und den Service, zu dem u. a. auch ein Hol- u. Bring dienst von Fahrzeugen gehört, informiert.

In dem modern ausgestatteten Handwerksbetrieb stehen z. Zt. zwei Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung den Kunden, zu denen Privatkunden ebenso wie Autowerkstätten zählen, zur Verfügung.

Zum Leistungsspektrum der Niederlassung Sögel zählen die bekannte und bewährte Palette im Bereich Fahrzeuglackierung einschließlich Fahrzeugaufbereitung. Die Bereiche Industrielackierung, Werbetechnik, Sandstrahlen werden allerdings durch die Klaus Berning GmbH aus Lingen und die Aloys Tüns GmbH aus Haselünne, die im Unternehmensverbund zusammenarbeiten, ausgeführt.

Unsere Geschäftszeiten: Montag – Freitag von 07.30 Uhr bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Unsere Kontaktdaten: Klaus Berning GmbH Niederlassung Sögel, General-Clay-Straße 11, 49751 Sögel – Tel. 05952/9683398  Fax 05952/9698634

Mobil    0151-54995118

eMail: info@berning-lackierung.de

Weitere Informationen über uns erhalten Sie auf unserer Internetpräsentation unter www.berning-lackierung.de

                                               Wir bringen F A R B E ins Emsland!

Text/Foto: IC

Zu den Gratulanten gehörten u. a. Herr Jelges (Handel- u. Gewerbeverein) und Herr Wigbers (Samtgemeidebürgermeister)

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft