Umzug des Kulturkreises

1. Februar 2011

Der Kulturkreis Clemenswerth ist mit seiner Geschäftsstelle umgezogen. Das neue Domizil befindet sich nun Am Pohlkamp 7 in Sögel. Die Geschäftsräume liegen im Obergeschoss. Die Vorstandsmitglieder des ehrenamtlich getragenen Kulturkreises haben zwischen den Feiertagen gemeinsam mit dem Bauhof Sögel den Umzug noch rechtzeitig zum Jahreswechsel hinbekommen.

Großer Dank gilt der Gemeinde Sögel und dem Bauhof, die tatkräftig den Umzug begleitet und den Kulturkreis unterstützt haben, so Vorsitzender Peter Wittekindt. Das neue Jahr sei auch für den Kulturkreis sehr gut gestartet.

Das Neujahreskonzert am 08. Januar der Sudeten Philharmonie aus Polen habe alle Besucher begeistert.

Die Geschäftstelle ist wie gewohnt Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Unverändert geblieben sind auch die Telefon- und Faxnummer sowie die Email Adresse.

Text/Foto: IC

Unser Foto zeigt Ralph Deitermann und Maria Wilkens gemeinsam mit Helfern des Bauhofes vor dem neuen Domizil.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft