Preisausschreiben zur Imagebroschüre „Tradition hat Zukunft“

1. Februar 2011

Zur Teilnahme an einem Preisausschreiben hatte die Raiffeisenbank Emsland Mitte eG im Rahmen der neuen Imagebroschüre „Tradition hat Zukunft“ aufgefordert. Drei Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro waren zu gewinnen: Der 1. Preis war ein LED-Fernseher, der 2. Preis ein Fahrrad und der 3. Preis beinhaltete ein Heimkinosystem. Unter den Zahlreichen Einsendungen wurden Corinna Wilmes, Nadine Jansen und  Hans-Ulrich Sievers als Gewinner ermittelt. Wilhelm Behnen und Hans Wolken von der Raiffeisenbank überreichten die Gutscheine für die Präsente im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Die Gewinner halten einen Gutschein in der Hand, den sie in den bezeichneten Fachgeschäften einlösen können. v.l. Wilhelm Behnen, Hans-Ulrich Sievers, Werpeloh (3.Preis), Nadine Jansen, Lahn (2.Preis) und Corinna Wilmes, Klein Berßen (1. Preis) und Hans Wolken.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft