Krippenausstellung im Ludmillenhof geplant

1. November 2010

Bürger aus der Samtgemeinde können Krippen zur Verfügung stellen

 „Wir werden in diesem Jahr eine schöne Vorweihnachtszeit bei uns im Rathaus genießen können“, ist sich Ausstellungsleiterin Ingrid Cloppenburg sicher. Anlass dazu werde eine Krippenausstellung im Foyer des Rathauses, dem Ludmillenhof, sein.

Die Samtgemeinde Sögel lädt alle Bürger ein, sich an dieser Krippenausstellung zu beteiligen. „Wer eine schöne oder besondere Krippe zur Verfügung stellen möchte, sollte sich an uns wenden.“ Die Ausstellung werde in der Vorweihnachtszeit stattfinden, so dass die Ausstellungsstücke zum Heiligen Abend wieder unter dem eigenen Weihnachtsbaum stehen können. Auch Bilder mit Weihnachtsmotiven könnten in die Ausstellung integriert werden. Aber auch selbstgebastelte Krippen oder von Kindern gemalte Krippenbilder seien ausdrücklich erwünscht. „Wir wollen den Ausstellungsbereich im Ludmillenhof in eine beschauliche Weihnachtslandschaft verwandeln.“ Die Ausstellung wird am Freitag, dem 26. November um 18.30 Uhr mit einer kleinen Adventsfeier eröffnet. Kontakt: Tel.: 05952-206215 (vorm.) oder: Handy: 0172-5606436.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft