BARMER GEK Cup für Schulmannschaften

10. Oktober 2010

Die Vor-und Zwischenrunde des BARMER GEK Cup`s wurde am 26.8.2010 im Waldstadion Papenburg ausgespielt.

Mitmachen durften alle Schulteams ( Klassen 7-10 ) der Haupt-,Real-und Gesamtschulen sowie Gymnasien aus dem Bereich des Altkreises Aschendorf-Hümmling.

Durch die erstklassige Zusammenarbeit mit der Landesschulbehörde, dem Niedersächsischen Fußballverband und der BARMER GEK haben 12 Mannschaften an diesem Turnier teilgenommen. Trotz schlechter Witterungs- und Platzverhältnisse konnten die Zuschauer spannende Spiele sehen. Aus den Bereichen der Samtgemeinde Sögel und Werlte haben das Hümmling-Gymnasium Sögel, die Schule am Schloss, Sögel und die Haupt-u. Realschule Lorup teilgenommen.

Die Spieler des Hümling-Gymnasium mussten sich im Endspiel der Zwischenrunde der Mannschaft der Heinrich-Middendorf-Realschule Aschendorf geschlagen geben und belegten somit einen tollen 2. Platz. Der 3.Platz wurde errungen von der Schule am Schloss, Sögel und die Haupt-und Realschule Lorup belegte den 5. Rang.

Ein tolles Event, organisiert durch die Michaelschule Papenburg. Alle Spieler, Lehrer und Schiedsrichter wurden ausgestattet mit einem T-Shirt. Der beste Torschütze des Turniers erhielt einen Sonderpreis. Die Endrunde um den Wanderpokal wird veranstaltet von der Heinrich-Middendorf-Realschule Aschendorf und findet am 22.9.2010 statt.

Aktuelle Ergebnisse,Fotos und Infos unter www.barmer-gek-cup.de

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft