Jugendförderung des Schützenvereins

1. September 2010

Jugendförderung des Schützenvereins

Am 31. Juli 2010 führte der Schützenverein Spahnharrenstätte traditionell ihre Jugendförderung im Rahmen der Ferienpassaktion durch. Die Jugendförderung fand auf dem Sportgelände und in der Schützenhalle statt.

Es hatten sich 32 Kinder hierfür angemeldet, 28 Kinder haben dann auch an dieser  Veranstaltung teilgenommen.

Für das leibliche Wohl und für Spiel und Spaß hatte der Vorstand und einige Helfer des Schützenvereins gesorgt.

Es wurden diverse Spielmöglichkeiten angeboten. In vier Disziplinen wurden auch Pokale ausgespielt.

Hier wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Badminton

1. Platz > Hendrik Sanders

2. Platz > Kathrin Plüster

2. Geschicklichkeits-Fußball

1. Platz > Christian Krüger

2. Platz > Paul Konen

3. Tisch-Kicker

1. Platz > Paul Konen

2. Platz > Lea Hülsmann

4. Biathlon-Schießen

1. Platz > Hendrik Sanders (10 Ringe)

2. Platz > Jonas Ahrens (9 Ringe)

Für alle, die 12 bis 15 Jahre alt sind, besteht die Möglichkeit jeweils Montags ab 16:00h am Schießtraining in der Schützenhalle teil zu nehmen.

Alle Kinder, die an der Jugendförderung teilgenommen haben, wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Text/Foto: Werner Rüdebusch

   

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft