Fantag bei Bayer 04 Leverkusen mit Michael Ballack, Rene Adler, Simon Rolfes, Jupp Heynkes und Rüdi Völler

1. September 2010

Traditionell begann dieser Tag um 10.00 Uhr für die Kleinsten vom Löwenclub. Unter ihnen mindestens 16 Emsländer aus Sögel, Stavern und Lehrte. Sie hatten sich auf den Weg gemacht nach Leverkusen um die Stars einmal hautnah zu erleben. So konnten sie viele Attraktionen und Übungen für die Kinder bewundern. Es wurden Geschicklichkeitsübungen, Torwand schießen, Spiel 4 gegen 4 angeboten. Sie wurden vom Maskottchen Brian begrüßt der Autogramme verteilte und  sich auf so manchem Foto wieder fand.

Um 12.30 Uhr stellte sich die Mannschaft mit ihrem Trainer vor und anschließend gab es eine Autogrammstunde. Die fand natürlich unter großem Andrang statt und es wurde noch so manches schöne Bild geschossen.

Um 14.00 Uhr wurden dann die Tore für alle Fans geöffnet so dass schließlich 10 000 Fans dabei sein konnten.

Begeistert von der Vielfalt der Veranstaltung, der Mannschaft und den gesammelten Autogrammen fuhren alle gut gelaunt zurück und sagen Danke Bayer 04 Leverkusen.

Text/Foto: Alois Büter

   

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft