Vorstand einstimmig für 2 Jahre wieder gewählt

8. August 2010

Der Kunstkreis Hümmling e.V. hat bei seiner Ordentlichen Mitgliederversammlung seinem bisherigen Vorstand einstimmig für weitere 2 Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Als 1. Vors. wurde Karl-Heinz Kupfer, Sögel wieder gewählt. Die weiteren Mitglieder des Vorstands sind: Oxana Schreider, Esterwegen (stv. Vorsitzende und Kassenwartin), Hildegard Powell Bajwa, Sögel (Schriftführerin), Angelika Kupfer, Sögel (Ausstellungs- und Veranstaltungswartin). Neu in den Vorstand wurde Robert Glanz, Leer gewählt. Er wird als künstlerischer Leiter und als „ Bindeglied “ zwischen Schule und Verein fungieren.

Aufgrund vom Schulanfang und Umstellung auf Ganztagsschulbetrieb werden für die Malgruppe von 4 – 7 Jahre am Mittwoch „Nachwuchstalente“ gesucht. Die Malschule „Tricolor“ in der Villa Kunterbunt in Sögel würde sich über zahlreiche Anmeldungen (Tel.: 05952-99 09 03) freuen. Natürlich sind auch in allen anderen Malgruppen Interessenten gern willkommen.

Text: Karl-Heinz Kupfer, 1.Vorsitzender

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft