8. Wintersportfest der Bernhardschule Sögel war ein großer Erfolg

3. Mai 2010

Am 12.03.2010 versammelte sich alle Schüler, Lehrer und viele Eltern der Bernhardschule in Sögel in der Großraumturnhalle, um das 8. Wintersportfest der Schule zu absolvieren.

An 20 verschiedenen Stationen wurden neben Einzeldisziplinen wie Rollbrett fahren, Seil springen, laufen mit der Zeitung und Ziel werfen auch Gemeinschaftsaufgaben wie der „Sozialberg“ gestellt.

Hierbei gilt es, als Gruppe möglichst schnell einen Mattenberg zu erklimmen, denn erst wenn auch der Letzte ggf. mit Hilfe der anderen oben ist, wird die Zeit gestoppt.

Dank der Hilfe von mehr als 50 Eltern konnte ein reibungsloser Ablauf garantiert werden. Spaß hat es allen gemacht und natürlich gab es am Ende eine Urkunde für alle Teilnehmer.

   

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft