Der VR-Club der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG zwischen grünen Männchen und dem Süden Amerikas…

1. Januar 2010

Der amerikanische Astronaut „Chuck“ denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben führen. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie „Chuck“…„Küss den Frosch“ entführte uns in die Schönheit Louisianas, in den Süden Amerikas nach New Orleans, wo Jazz und Blues den Menschen im Blut liegt und Voodoo mehr als dunkle Zauberei ist… … 43 Kinder des VR-Clubs der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG machten sich am11.12.2009 auf den Weg nach Meppen ins Kino, um gestärkt mit Popcorn und Cola ein paar Stunden zwischen Fröschen und Außerirdischen zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch! Euer Team der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG.

Text / Foto: Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft