Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof
1. November 2025Sögel. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof geben. Der älteste Weihnachtsmarkt auf dem Hümmling findet wieder traditionell am ersten Adventwochenende statt:
Samstag, 29. November, 15 – 22 Uhr
Sonntag, 30. November 14 – 19 Uhr
Eine kleine Budenstadt und Stände in den Häusern auf dem Heimathof laden zum Genießen, Shoppen und zur Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit ein. Selbstverständlich wird es an beiden Tagen auch wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie weihnachtliche Livemusik im Heimathaus geben.
Am Vorabend des Weihnachtsmarktes, am Freitag den 28. November ab 17.00 Uhr, wird wieder zur After Work Party auf dem Heimathof eingeladen. Beim schon fast traditionellen Nikolausstiefel-Weitwurf kann dann auch wieder um die ausgelobten attraktiven Preise gerungen werden.
Text/Foto: GS







