Sommernachtsfest

1. Oktober 2017

der KLJB für alle Bürger/innen  ab 60 Jahren in Werpeloh

Werpeloh – Mehr als 100 Senioren und Seniorinnen  besuchten das diesjährige Sommernachtsfest, das in dieser Form zum zweiten Mal stattfand. Auch in diesem Jahr organisierte die Landjugend einen Hol- und Bringdienst, den die Gäste in Anspruch nehmen konnten.

Für Stimmung sorgte die Band „De Dörphamonikas“, sodass in der Dorfmitte im  Mehrgenerationenhaus gemeinsam gesungen und kräftig miteinander gefeiert werden konnte.

Die Kindertanzgruppe „Little devils“ begeisterte mit einem kleinen Auftritt Jung und Alt. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt – es wurde gegrillt und bei einem Bierchen „köönt Olt un Jung toasammen den Aobent mitnaenner uutklingen laaten“.

Text/Foto: KLJB Werpeloh

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft