Marco Kohnen wird neuer Geschäftsführer der SÖGEL MARKETING GmbH

8. September 2017

Sögel: Am 01. September 2017 hat Marco Kohnen die Position des Geschäftsführers der SÖGEL MARKETING GmbH übernommen und leitet damit gemeinsam mit Gemeindedirektor Günter Wigbers das Unternehmen. Der 30-jährige, der über eine Ausbildung als Kaufmann für Tourismus und Freizeit sowie einen Studienabschluss als „Bachelor of Arts“ der Betriebswirtschaftlehre verfügt, stellte sich während der Kirmessitzung dem Gemeinderat vor.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung“, so Marco Kohnen über seine Bestellung.

Gemeindedirektor Wigbers zeigte sich überzeugt davon, dass fachlich und menschlich alles sehr gut passt. „Mit Marco Kohnen haben wir eine qualifizierte Fachkraft verpflichten können, von deren Ideen wir zweifelsohne profitieren werden“, so Wigbers.

Text/Foto: Gemeinde Sögel

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft