Tolle Resonanz zum Public Viewing auf dem Sögeler Marktplatz

15. Juli 2014

Die Bagger auf dem Sögeler Marktplatz räumten rechtzeitig den Platz – pünktlich zur Übertragung hatte das Organisationsteam alles fertig für die mehr als 600 Gäste vor der neuen großen LED-Wall. Die Stimmung war von Anfang an gut und mit dem ersten Tor für die deutsche Mannschaft kam großer Jubel auf. Die Gemeinde Sögel bedankt sich ausdrücklich bei der Gastronomie Lotus für das tolle Sitz-, Speise- und Getränkeangebot. Ein weiterer Dank geht an den Förderkreis SV Sigiltra Sögel, die mit einem Tipp-Spiel ein gutes Rahmenprogramm bietet. Am ersten Abend wurde als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen nach Berlin verlost, die von der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann gestiftet wurde. Der Erlös des Tipp-Spieles wird dem Kindergarten Arche Noah und dem Familienzentrum St. Jakobus gespendet. Professionell moderiert wurde die Veranstaltung vom erfahrenen Karnevalspräsidenten Stefan Schmees.

Alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung werden auf der LED-Wall präsentiert, wobei das Finale auf dem Schützenplatz übertragen wird. Der Eintritt zu allen Spielen ist wie immer frei. Der Veranstalter weist darauf hin, dass aus Sicherheitsgründen Gläser und Flaschen tabu sind.

Text/Foto: Ingrid Cloppenburg

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft