Skat-Vergleichskampf!

3. März 2013

Über 50 Teilnehmer hatten den Weg am 15. Februar nach Spahnharrenstätte gefunden, um in Lüns Hus einen sehr angenehmen Skatabend zu verbringen. Der Skatclub SC86 Sögel hatte als Ausrichter zu diesem Vergleichskampf eingeladen.

Teilnehmende starke Skatclubs aus Herzlake, Löningen, Essen/Oldbg. und der SC86 Sögel kämpften um den Wanderpokal(Sögel Pokalverteidiger) Vorsitzender des SC86 Sögel, Josef Steinbild, begrüßte die Skatfreunde und eröffnete diesen Vergleichskampf.

Hubert Lager hieß als Bürgermeister alle Gäste in Lüns Hus herzlich willkommen und wünschte allen ein gutes Blatt.

Der Skatclub Essen/Oldbg. konnte den Wanderpokal für sich holen. Als erfolgreichster Einzelspieler wurde der Spieler Breer, ebenfalls Essen/Oldbg. mit dem Einzelpokal belohnt.

Anerkennende Worte fand der 1. Vorsitzende des SC Essen, Breer, über den Austragungsort Lüns Hus. Die Atmosphäre in diesem schönen Saal des Dorfgemeinschaftshauses ist schon erwähnenswert. Ein in jeder Hinsicht gelungener Abend. Sein Dank galt der Gemeinde Spahnharrenstätte, die den Saal für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hatte.

Text/Fotos: Willi Wigbers/SPHV

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft