Jugendförderung des Schützenvereins

1. September 2011

Am 30. Juli führt der Schützenverein im Rahmen der Ferienpassaktion seine schon traditionelle Jugendförderung durch.

An dieser Jugendförderung nahmen 33 Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren teil.

Die Kinder hatten in vier Disziplinen die Möglichkeit, Preise zu gewinnen.  Die Gewinner wurden in den Disziplinen Badminton, Geschicklichkeitsfußball, Dosenwerfen und Biathlon ermittelt. Daneben gab es noch diverse Möglichkeiten, sein Können zu testen.

Jeder Teilnehmer wurde anschließend mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Auch für das leiblich Wohl war gesorgt, es gab ausreichend Grillwürstchen und Getränke .

Der Schützenvorstand teilte mit, da am gleichen Tag zwei Ferienpassaktionen stattfanden (Feuerwehr und Schützenverein),dass geplant sei, diese Veranstaltungen im nächsten Jahr zusammenzulegen.

Siegerlisten:

Badminton

Platz 1  Hendrik Sanders

Platz 2  Christian Plüster

Platz 3  Johanna Wigbers

Fußball-Geschicklichkeit

Platz 1  David Oldopp

Platz 2  Jan-Malte Lager

Platz 3  Johannes Meyer

Dosenwerfen

Platz 1  Hendrik Sanders

Platz 2  Jonas Oldopp

Platz 3  Jan-Malte Lager

Biathlon

Platz 1  Johanna Wigbers

Platz 2  Aaron Heyen

Platz 3  Lukas Dokters

Text/Foto: Werner Rüdebusch

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft