Danke für ein Hirschgeweih

1. Februar 2011

 

Peter W. Stein, Maler und Bildhauer vom Freesenhof in Spahnharrenstätte schreibt uns,

„vor ein paar Monaten brachte ein junger Mann ein Hirschgeweih auf den Freesenhof.“ (siehe Foto)

Er gab es einem von Steins Söhnen und fuhr wieder davon.

„Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut“ so Stein, „hatte aber noch keine  Gelegenheit mich zu bedanken, da der junge Mann sich nicht wieder gemeldet hat“.

Als Anlass vermutet Peter W. Stein einen Artikel in der Zeitung „Der Wecker“ mit dem Titel „Omas Quirl reist um die ganze Welt“

Darin wurde erwähnt, dass in der Manufaktur-Atelier Handwerkstatt Geweihe zu Knöpfen und Serviettenringe verarbeitet werden.

Peter W. Stein würde sich sehr freuen, wenn der junge Mann diesen Artikel ließt und ihm Gelegenheit gibt sich bei einer Tasse Tee zu bedanken.

Er möge sich bitte unter der Telefonnummer  o5952 1720, oder per Fax unter 05952 3390 oderunter der e Mail Adresse service@stein-atelier.de melden

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft