Bauchredner-Gala

Anlässlich der Tombola  im Juli dieses Jahres beim Schützenfest in Sögel wurden alle 1.500 Lose verkauft!

Bei der Ziehung wurden gespendete Gewinne im Gesamtwert von über 3.000 € verlost.

Inklusive einiger Spenden kamen damit 1538,96 € für den Verein Bauchgefühl zusammen.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sögeler Geschäftsleuten und Banken für die tollen Tombola-Preise, dem Schützenverein Sögel für seine Unterstützung und natürlich bei allen, die Lose für den guten Zweck gekauft haben“, so Vereinsvorsitzender  Dr. Max Steuber.

Die nächste Bauchredner-Gala findet am Samstag den 12.11.2011 um 20:00 Uhr im Festsaal des Hotels Clemenswerther Hof in Sögel statt.

Es haben sich bereits viele phantastische Künstler bereit erklärt, ein tolles Programm zu gestalten.
Als Stargast wird der bekannte Sänger Pascal Krieger auftreten. Wir freuen uns besonders, dass es gelungen ist, diesen Partygiganten der Deutschen Schlagermusik für unsere Gala-Show zu verpflichten.

So viele hochkarätige Bauchredner gibt es sonst nirgendwo in Deutschland bei einer Veranstaltung zu sehen.

Der Auftritt der  Bauchtanzformation ´´Lazurie„ und weiterer Sänger runden das Programm ab. Alle Künstler treten ohne Gage für den guten Zweck auf. Der Reinerlös kommt dem Verein „Bauchgefühl – Bauchredner helfen Kindern e.V.“ zugute, der sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder im Emsland aus sozial schwachen Familien finanziell und materiell zu unterstützen.

Karten sind erhältlich im Hotel Clemenswerther Hof in Sögel ( Tel.:05952/1230 ) Preis 15,00 Euro.

Text/Foto: Dr. Max Steuber

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft