Ministerpräsident Stefan Weil besichtigt FORUM Sögel

Welch eine Überraschung! In Abänderung des Besuchsprogramms wurde kurzfristig anstelle einer Radtour eine Besichtigung des FORUMs eingeplant. Gemeinsam mit Vertretern der SPD-Ratsfraktion machte Weil sich ein Bild von der Arbeit des Vereins. Vorsitzender Bernd Eggert gab einen kurzen Einblick in die Ziele und Aufgaben. Mit besonderem Interesse schaute der Ministerpräsident sich das Monatsheft „Informationen für Sögel und Umgebung“ an. „ Vorbildlich, was solch ein relativ kleiner Verein leistet“, so seine Bewertung. Beim anschließenden Rundgang durch die Geschichts- und Zukunftswerkstatt war er sichtlich beeindruckt und voll des Lobes darüber, wie Geschichte hier aufgearbeitet und präsentiert wird.


© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft