Ehemalige Abgeordnete zu Besuch

15 ehemalige emsländische Kreistagsmitglieder der CDU – Fraktion besuchten am 13. Oktober die Geschichts- und Zukunftswerkstatt. Heiner Wellenbrock, Ehrenbürgermeister von Sögel und früher selbst Kreistagsabgeordneter, hatte eingeladen. Nach einem kurzen Einführungsvortrag des Vorsitzenden, Bernd Eggert besichtigten die Besucher die Werkstatträume und gingen dabei auf eine Zeitreise über 150 Jahre Emslandgeschichte.

„Das haben wir gar nicht gewusst, dass es hier so etwas gibt!“ Dieser Hinweis gibt Anlass, weiterhin und noch intensiver als bisher Werbung zu machen für einen Werkstattbesuch. Mit einem herzlichen Dank für die Unterstützung der Bildungsarbeit des FORUMs seitens des Landkreises verabschiedete der Vorsitzende  die Gruppe

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft