FORUM Sögel beim Tag der Heimatvereine

Bei sonnigem Herbstwetter beteiligte sich das FORUM am Sonntag, den 28.09.2014 am Kreisheimattag in Aschendorf.

Wir bekamen einen Stand in Nähe der Bühne zugewiesen, den wir mit unserer Powerpoint- Präsentation und unseren neusten Büchern bestückten. Auch hatten wir Plakate zu unserer aktuellen Wanderausstellung über den Widerstand im 2. Weltkrieg „Was konnten sie tun“ dabei. Durch die Bühnennähe hatten wir viele Besucher am Stand, die sich über die Arbeit des FORUMS informierten. So kamen interessante Gespräche auf und wir konnten viel über die Ziele und Inhalte  unserer Geschichts- und Zukunftswerkstatt vermitteln

Es ist immer wichtig seine Präsenz bei diesen Veranstaltungen zu zeigen, damit sich der Grundgedanke des Vereins verbreitet.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft