NEUES ANGEBOT:„Offener Frauentreff“

1. April 2018

Sögel – Der offene Frauentreff soll ein neues, kostenloses und unverbindliches Angebot für Frauen in Sögel sein, die gemeinsam mit anderen Frauen sinnvoll Zeit verbringen möchten.

Die Frau, die Lust hat, sich auszutauschen, kreativ zu sein oder etwas unternehmen möchte, die ist hier richtig.

Wir planen an jedem 2. Dienstag im Monat einen Nachmittag für Frauen jeden Alters, zum Klönen und Austausch, aber auch für gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge.

Erstmalig laden wir vom Arbeitskreis Offener Frauentreff (OFT) am Dienstag, dem 10. April 2018 um 15.00 Uhr in die Dienststelle der Malteser Sögel, Ulmenstraße 8, ein. In lockerer Runde möchten wir uns und unser Programm vorstellen.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Text: Rita Hagenhoff

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft