Malerbetrieb Lake verlegt den Betriebsort von Meppen nach Stavern

23. März 2018

Stavern – Zum Jahreswechsel wechselte Malermeister Norbert Lake mit seinem Ausbildungsbetrieb von Meppen nach Stavern. Er bezieht dort neue Räumlichkeiten, die im Rahmen der Umbaumaßnahmen der ehemaligen Warengenossenschaft zum Dorfladen „Staverner Konsum“ entstanden sind und direkt an dem Dorfladen in der Ortsmitte anschließen.

Norbert Lake, der seit 30 Jahren mit seiner Familie in Stavern lebt, hatte nach seiner Meisterprüfung als Maler und Lackierer im Jahre 1996 einen in Meppen bestehenden Betrieb übernommen. Über 21 Jahre war der Ausbildungsbetrieb der Maler- und Lackiererinnung in Meppen tätig. Mit jetzt zurzeit vier Malergesellen bietet er in Stavern Maler-, Glaser- und Bodenverlegungsarbeiten im privaten und gewerblichen Bereich an.

Text/Foto: Gerd Rode

Norbert Lake vor seiner neuen Wirkungsstätte in Stavern

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft