Lia ist das 500. Baby im Hümmling Hospital Sögel

1. Februar 2018

Sögel – Auch in diesem Jahr freut sich das Hümmling Hospital Sögel über das 500. Baby. Die kleine Lia erblickte am 11.12.2017 das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 2800 g und hatte eine Größe von 48 cm.

Ihre Eltern Benjamin Grote, Sarah Kampmann und ihr kleiner Bruder Finn (3 Jahre) aus Werlte sind glücklich, sie in ihren Armen halten zu können. Passend zu Weihnachten kann die Familie ihren Stern an den Weihnachtsbaum hängen, den sie zu der Geburt der kleinen Lia bekommen haben.

Die Mutter von Lia  ist sogar schon das zweite Mal auf einem Bild des Hospitals, denn ihr jüngerer Bruder war 1998 ebenfalls ein Jubiläumskind des Hümmling Hospitals.

Das gesamte Hümmling Hospital Sögel beglückwünscht die kleine Familie und wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Text: Linda Heinz / Foto: Hümmling Hospital Sögel

(v.l.n.r.) Vera Freund Gesundheits- und Krankenpflegerin, Elke Kemper Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Almut Lembeck Hebamme und Stillberaterin, Astrid Schweer Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Thomas Kock Leitung Krankenhausbetrieb mit der Familie Sarah Kampmann, Benjamin Grote, Finn und Lia

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft