Jugendfeuerwehr erhält Spende vom Sögeler H-Studio

4. Februar 2018

Sögel – Doro Kuhnke vom Sögeler H-Studio führe ihre alljährliche Weihnachtsspendenaktion im Jahr 2017 für die Jugendfeuerwehr Sögel durch.

Die komplette Adventszeit hindurch wurden die von das von den Kunden erhaltene Trinkgeld in einem Sparschwein gesammelt. Der Betrag wurde von Firmeninhaberin Kuhnke aufgestockt, so dass eine stolze Summe von 500,- Euro an die Jugendfeuerwehr gespendet werden konnte.

Jugendfeuerwehrwart Gerit Ahrens kam mit einer kleinen Abordnung in den Salon an der Sigiltrastraße und bedankte sich von Herzen für die tolle Unterstützung. Alle Damen des Friseurteams erhielten eine Rose als persönliches Dankeschön. Außerdem wurde eine Dankesurkunde zum Aushang im Salon übergeben.

„Die Jugendfeuerwehr in Sögel leistet so tolle und wichtige Arbeit, das unterstützen wir gerne!“, schloß Doro Kuhnke freudig.

Text: SSt

Foto: Steffie Olliges

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft