Jannis ist das 400. Baby im Hümmling Hospital Sögel

25. Dezember 2017

Sögel – Auch in diesem Jahr sind schon über 400 Babys im HHS geboren. Am 24.09.2017 erblickte Jannis Schulte mit 3500g und einer Größe von 54 cm das Licht der Welt. Er war das 400. Baby im Hospital und brachte Dennis und Sabrina Schulte aus Haren zum Strahlen. Vor allem die große Schwester Mira (3) hat ihren kleinen Bruder Jannis schon gut im Blick.
Im Jahr zuvor hat das Hospital das 400. Baby erst zwei Wochen später begrüßen können, umso mehr freuen sich die die Geschäftsführung  sowie die geburtshilfliche Station, denn dies ist ein Zeichen, dass immer mehr Familien dem Hümmling Hospital Vertrauen schenken.

Text/Foto Linda Heinz Hümmling Hospital Sögel.

Die Eltern Dennis und Sabrina Schulte mit Mira und Jannis, (o.l.) Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Nadine Burrichter Leitung Krankenhausbetrieb und Vera Freund Gesundheits- und Krankenpflegerin

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft