Stammtisch- und Vereinsmeisterschaften 2017 des Schützen-vereins St. Hubertus Berßen e.V.

1. November 2017

Berßen – Auch in diesem Jahr fand das Stammtisch- und Vereinsmeister-schaftsschießen des Schützenvereins St. Hubertus Berßen statt. Am 06.10.2017 konnten hierzu zahlreiche Stammtische und Vereine begrüßt werden. Die Gruppe „Thron 2017“ konnte mit insgesamt 228,2 Ringen den ersten Platz erkämpfen. Platz zwei mit 224,0 Ringen belegt der Stammtisch „Blaue Quelle“ und Platz drei ging mit insgesamt 222,5 Ringen an den Stammtisch „Schluck´up“.

Bei den Einzelschützen unter 45 Jahre konnte Rainer Jansen mit insgesamt 48,3 Ringen den ersten Platz für sich entscheiden. Platz zwei mit 48,1 Ringen ging an unseren amtierenden König Michael Willoh und Platz drei mit 47,9 Ringen ging an Ludger Ipen.

Hermann Kohne sicherte sich bei den Einzelschützen über 45 mit sehr guten 50,4 Ringen den ersten Platz. Der zweite Platz mit 48,2 Ringen ging an Stephan Deermann und der dritte Platz mit 46,7 Ringen an Alois Kohne.

Beim Preisknobeln Abseits des Schießstandes ging der erste Platz an Stefan Behnen, der zweite Platz an Paul Klein und Platz drei an Hermann Hinrichs.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Abend. Der Vorstand des Schützenvereins St. Hubertus Berßen bedankt sich bei allen Teilnehmern und nutzt die Gelegenheit, alle recht herzlich zum Winterball 2018 einzuladen. Dieser wird wieder gemeinsam mit der Kolping Berßen am 27.01.2018 im Festzelt auf dem Schützenplatz Berßen stattfinden. Beginn ist um 19:00 Uhr mit einer heiligen Messe. Im Anschluss großer Festball mit der Tanzband „New Life“.

Text/Foto: Andreas Schwerdt

V.l.: M. Neeland, S. Deermann, F. Perk, A. Kohne, R. Jansen, L. Ipen, M. Willoh, H. Kohne, S. Behnen u. L. Wester, 1. Vors.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft