Lina ist das 250. Baby im Hümmling Hospital

8. August 2017

Sögel: Am  20.06.17 um 09:14 Uhr erblickte Lina Abram das Licht der Welt. Ganz leise und unbeeindruckt zeigte sich Lina während des Fototermins, dabei ging es um sie:

Sie ist das 250. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital zur Welt gekommen ist.

Für Tatjana und Alexander Abram aus Werlte ist es das zweite Kind. Zuhause wartet schon ganz gespannt die große Schwester Lea. Stolz und glücklich hält Tatjana ihre Tochter in den Armen. Bei ihrer Geburt wog Lina 3180 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Glückwünsche überreichten Nadine Burrichter und Astrid Schweer aus der Krankenhausleitung, Britta Pohlmann, Abteilungsleitung und Chefärztin Stefanie Misgeld.

Text/Foto: Hanna Lohmann

Mit den Eltern Tatjana und Alexander Abram freuen sich Leitung Krankenhausbetrieb Nadine Burrichter und Leitung Pflege- und Patientenmanagement Astrid Schweer, Abteilungsleitung Britta Pohlmann und Chefärztin Stefanie Misgeld.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft