Sommersportfest der Bernhardschule bei strahlendem Sonnenschein

1. August 2016

Sögel – In diesem Jahr fand am 31.05.2016 nach vielen Jahren wieder einmal ein Sommersportfest der Sögeler Grundschule auf dem Sportplatz beim Freibad statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Schüler an 20 neuen Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen – so beispielsweise beim Torschuss, Mülltonnenrennen, Frisbeegolf, Weitsprung oder Fliegender Besen, um nur einige zu nennen.

In der Pause sorgten Vertreter des Fördervereins mit Kaffee, Tee, Trinkpäckchen und Brezeln für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Die Mädchen und Jungen haben mit viel Spaß und großem Einsatz die Stationen erfolgreich gemeistert. Als Belohnung für die tollen Leistungen wurden 3 Tage später die einzelnen Urkunden verliehen!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Elternhelfer, deren Bereitschaft, uns bei diesem Sommersportfest zu unterstützen, so hoch war, dass auch kurzfristige Absagen problemlos aufgefangen werden konnten!!

Weitere Informationen, Fotos und eine Liste der Klassensieger finden Sie auf der Homepage der Bernhardschule www.bernhardschule.de.

Text/Foto: Karl Heinz Kaplan

  

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft