Silbernes Dienstjubiläum an der Grundschule St. Johannes

1. Januar 2016

Spahnharrenstätte – Ihr silbernes Dienstjubiläum konnte Frau Elisabeth Konen an der Grundschule St. Johannes in Spahnharrenstätte feiern. Erst seit 2014 an dieser Schule, so bezeichnete die Schulleiterin Frau Rode sie doch als echte „Powerfrau“, die sich hervorragend in das kleine Team eingelebt hätte.

Nach etlichen Einsätzen an anderen Schulen im Löninger Raum und an der GHS Lorup sei Frau Konen jetzt in der Grundschule in Spahnharrenstätte dort eingesetzt, wo sie sich am wohlsten fühle, nämlich bei den „Kleinen“.

Frau Rode lobte ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für jeden einzelnen Schüler und jede Schülerin.

Auch der Bürgermeister Herr Timpker und der Elternrat Herr Jansen schlossen sich dem Dank an.

Die Kinder ihrer derzeitigen Klasse 2 zeigten der Jubilarin ihren Dank indem sie ihr ein Gedicht mit vielen „guten“ Wünschen vortrugen und die ganze Schulgemeinschaft gratulierte mit einem schwungvollen Lied zum Jubiläum.

Text/Fotos:  Grundschule Spahnharrenstätte, SPH-V

  

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft