Hospital-Mitarbeiter seit mehr als 25 Jahren im Dienst

1. September 2015

Sögel – In einer Feierstunde wurden sechs Mitarbeiterinnen des Hümmling Hospitals Sögel für ihre langjährige Tätigkeit zum Wohle der Patienten geehrt. Zwei Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet.

„Für den unermüdlichen und wichtigen Einsatz zum Wohle der Patienten möchten wir uns bedanken“, sagte Elke Kemper. Sie und Astrid Schweer, Leiterinnen des Pflege- und Patientenmanagements im Hospital, verliehen den Jubilaren in einer kleinen Feierstunde eine Urkunde und dankten im Namen des gesamten Krankenhauses für die langjährige Arbeit zum Wohlergehen der Patienten.

Das 40-jährige Dienstjubiläum feierte Christa Eilers von der Abteilung Gynäkologie/ Geburtshilfe. Darüber hinaus wurden für 25 Dienstjahre Petra Freese (Labor), Maria Klaas (Zentrale), Anke Bürschen (Innere Medizin) sowie Melanie Rohde und Melanie Többen (beide Gynäkologie/ Geburtshilfe) geehrt.

Dr. Mohammed Rahimi (Chirurgie) und Margret Gäbken (Gynäkologie/ Geburtshilfe) wurden nach langjähriger Mitarbeit im Hümmling Hospital Sögel in den Ruhestand verabschiedet.

Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel

Feierstunde zum Dienstjubiläum im Hümmling Hospital Sögel. Zwei Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft