7. Eckensingen des MGV Harmonie Sögel

8. Juli 2015

Sögel – Es ist wieder soweit, am Freitag, dem 10.07.2015 veranstaltet der MGV „Harmonie Sögel“ sein inzwischen beliebtes und bekanntes Eckensingen in Sögel. Der Chor zieht dabei, ausgestattet mit einem mit ein paar erfrischenden Getränken gefüllten Bollerwagen, durch die Straßen der Gemeinde und wird an verschiedenen Stationen halt machen. Dort werden den Zuhörern einige Lieder aus dem reichhaltigen Repertoire geboten.

Bei einem erfrischenden Getränk möchte man anschließend noch ein wenig mit den Zuhörern ins Gespräch kommen und für den Chorgesang werben.

Alle Anwohner der jeweiligen Stationen sind herzlich eingeladen, mit der Harmonie diesen musikalischen Sommerabend zu erleben.

Wir hoffen auf sommerliches Wetter, eine gute Beteiligung und möglichst viele Zuhörer. Unsere Stationen sind in diesem Jahr:

1. Station: ca. 18.00 Uhr – Gartenstr. / Von-Steuben-Str.

2. Station: ca. 18.30 Uhr – Am Markt / Marktplatz

3. Station: ca. 19.00 Uhr – Jakobus-Platz

4. Station: ca. 19.45 Uhr – Westring

5. Station: ca. 20.30 Uhr – Albert-Trautmann-Str. (Betreutes Wohnen)

6. Station: ca. 21.00 Uhr – Windthorststr. (am Rondell)

 

Text: GS

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft