Frauenbundesliga live

11. April 2014

Mädchenfußball-AG des Hümmling-Gymnasium Sögel in Cloppenburg

Sögel – Am Sonntag, den 01.12.2013, durften die Mädchen der Fußball-AG des Hümmling-Gymnasiums Sögel in Cloppenburg auflaufen. Hier fand das Frauenbundesligaspiel zwischen dem BV Cloppenburg gegen die Championsligamannschaft Turbine Potsdam statt. Alle Mädchen durften mit beiden Mannschaften auflaufen und anschließend waren noch 10 Mädchen als Ballmädchen nahe am Spiel.

Der BV Cloppenburg hielt aufgrund einer tollen kämpferischen Leistung sehr lange mit und verlor erst kurz vor Schluss mit 3 – 1. Vor 2400 Zuschauern war es ein spannendes Spiel. Anschließend konnten die Mädchen noch Autogramme sammeln und machten sich dann auf dem Rückweg. Ein herzliches DANKESCHÖN an den BV Cloppenburg für dieses Erlebnis und die tolle Betreuung.

  

  

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft