Bundestagsabgeordneter Stegemann beim Kreissportbund Emsland

18. Januar 2014

Sögel – Der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann machte sich in der vergangenen Woche bei einem Besuch im Haus des Sports in Sögel ein Bild von der Arbeit des Kreissportbundes Emsland. Er lobte die Arbeit der regionalen Sportvereine und versprach, die Arbeit des Kreissportbundes in der kommenden Legislaturperiode im Rahmen seiner Möglichkeiten bestmöglich zu unterstützen. Zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann werde er sich besonders für eine Fortführung des Erfolgsprojekts „Fit for Business“ einsetzen. Ein Antrag für eine Fortführung liegt dem Bundesministerium für Bildung und Forschung in Berlin vor.

Text/Foto: Kreissportbund Emsland e.V.

von links nach rechts: Harad Kuhr (KSB), Günter Klene (KSB), Michael Koop (KSB), Albert Stegemann und Richard Schimmöller (Sporthilfe Emsland)

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft