Große Verlosung anläßlich der Eröffnung des neuen Verwaltungsgebäudes

21. Dezember 2013

Klein Berßen – Das neue Verwaltungsgebäude der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG / Raiffeisen Ems-Vechte wurde am 22. September in Klein Berßen mit einem Tag der offenen Tür der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben einer Besichtigung des neuen und modern eingerichteten Gebäudes bestand u.a. auch die Möglichkeit sich an einem angebotenen Gewinnspiel zu beteiligen. Dieses traf bei den Besuchern auf sehr großen Zuspruch, so dass insgesamt mehr als 3.500 Loszettel an diesem Tag abgegeben wurden. Die glücklichen Gewinner der ersten drei Preise wurden zur Übergabe des Gewinnes vor kurzem in das neue Verwaltungsgebäude eingeladen. Den dritten Platz, eine Wii-Spielekonsole, konnte hierbei Lotta Perk aus Klein Berßen gewinnen. Der zweite Platz blieb ebenfalls in Klein Berßen. Frau Ingrid Weiler durfte sich über den Gewinn einer hochwertigen Heimkinoanlage freuen. Die Gewinnerin des ersten Preises Frau Doris Wilken war an dem Tag der Gewinnübergabe leider verhindert, sodass ihr Mann Ludger den ersten Preis in Form eines hochwertigen Flachbildfernsehers entgegen nehmen durfte.

Text/Foto: Henry Jakobs

Das Bild zeigt ganz links und ganz rechts die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG / Raiffeisen Ems-Vechte Herrn Jens-Dieter Freemann und Friedel Geers zusammen mit den Gewinnern Ingrid Weiler, Lotta Perk und Ludger Wilken bei der Preisübergabe.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft