DSDS Open Air Konzert im Heidepark Soltau Resort

1. September 2013

Der VR-Club der Raiffeisenbank Emsland-Mitte war dabei

Über 30 Kinder des VR-Clubs der Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG erlebten im Juli einen unvergesslichen Konzerttag bei strahlendem Sonnenschein.

Bereits am frühen Morgen fuhr der Bus mit den Kindern und den Betreuern der Raiffeisenbank Richtung Soltau. Schnell ging es dann ab vor die Bühne. Nicht nur Poptitan Dieter Bohlen, der zeitweise als Moderator auftrat, war dabei eines von vielen Highlights. Auch die DSDS-Stars wie Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels und naürlich die Gewinnerin der diesjährigen DSDS-Staffel, Beatrice Egli, waren dabei und brachten mit ihren Auftritten nicht nur durch die hohen Temperaturen die Stimmung zum Überkochen. Da kam eine Abkühlung der Fans durch Wasserschläuche gerade richtig.

Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt, so dass sich die Kinder zwischendurch stärken konnten.

In den frühen Abendstunden hieß es dann, langsam Abschied zu nehmen. Nachdem auch die letzten Kinder die Jagd nach Autogrammen beendet hatten, traten wir gegen 22:00 Uhr die Heimreise an. Geschafft, aber zufrieden, erreichten wir gegen 01:15 Uhr das Emsland und alle fielen nach einem ereignisreichen Tag in ihre Betten.

Text/Foto: Sylvia Maue

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft