Antonia Backmann wurde Kinderkönigin 2013

1. Mai 2013

Spahnharrentstätte – Auf dem Schießstand des Schützenverein Spahnharrenstätte wurde am Samstag, den 13.April 2013 das jährliche Kinderkönigschießen durchgeführt.

Die Kinder des 4. Schuljahres sind berichtigt an dem Kinderkönigschießen teilzunehmen. In diesem Jahr nahmen 16. Kinder teil. Die Klassenlehrerin Frau Rode beobachtete mit Interesse den Wettkampf.

Als Siegerin und damit Kinderschützenkönigin wurde Antonia Backmann ermittelt. Zu ihrem Kinderkönig wählte sie sich Luca Korte. Zum weiteren Throngefolge gehören: Stephanie Velte und Andreas Wigbers, Christina Sanders und David Reil, Anna Lager und Carsten Hanekamp.

Vor der Ehrung wurden noch die Jugend- und Schüler-Vereinsmeister Freihand geehrt.

Vereinsmeister wurden:

Jugend „weiblich“  = Anna Tebben, 310 Ringe

Jugend „männlich“ = Henrik Sanders, 291 Ringe

Schüler = Jens Bowe, 123 Ringe

Text/Foto: Werner Rüdebusch, SPH-V

    

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft