Kleines Fest im Grossen Park

3. Oktober 2012

Beim „kleinen Fest im großen Park“ begeisterten dieses Jahr 60 Akteure aus insgesamt 11 Ländern die Besucher auf ihre eigene Weise. Die Besucher konnten sich aus verschiedenen Themen, wie: Musik, Theater, Comedy oder Akrobatik ihr persönliches Abendprogramm zusammenstellen. Mit dabei waren dieses Jahr zum Beispiel: Puppenspieler „Detlef Wutschik“ und Improvisationskünstler „Sascha Korff“. Themenschwerpunkt dieses Jahr war die Zauberei. Der Höhepunkt und der Abschluss des Abends war das wegen des Gewitters etwas verspätete große Feuerwerk. Dieses kulturelle Highlight war wie jedes Jahr ausverkauft. Etwa 12.000 Kartenanfragen wurden geschickt. Da es nur 5.000 Erwachsenen- und 1.000 Kinderkarten gab, mussten die vorhandenen Karten verlost werden.

Marc Joel Schmitt, Jugendredaktion „Die Druckerpatronen“

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft