Ein Highlight unter den Sögeler Festen

1. März 2012

Das Kappenfest der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern.

Mit viel Schwung und Stimmung startete die diesjährige Sögeler Karnevalssession mit dem alljährlichen Kappenfest. Es ist gute Tradition geworden, dass der Elferrat aus den heimischen Gruppen und Vereinen gebildet bzw. gestellt wird. In diesem Jahr wird diese ehrenvolle Aufgabe von der Freiwilligen Feuerwehr Sögel übernommen. Mit einer gelungenen und humorvollen Gesangsdarbietung eröffnete der Elferrat das Kappenfest und präsentierte das neue Prinzenpaar: Markus und Brigitte Heller. Diese zeigten sich schon auf dem Kappenfest als hervorragende Repräsentanten des Sögeler Karnevals.

Es herrschte eine hervorragende Stimmung und der Tanzboden hatte bis in die frühen Morgenstunden keine Zeit, sich zu erholen. Schade für jeden, der nicht dabei war. Aber im nächsten Jahr ist wieder Kappenfest.

Seinen weiteren Verlauf nimmt der Sögeler Karneval mit den 4 Sitzungen der Kolpingskapelle in Luckies Saal.

Hier wird sich die gute Stimmung sicher fortsetzen.

Text/Foto: Karl-Heinz Kenning

   

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft