Bist du noch ganz frisch?

1. Dezember 2011

Mit der Aktion „Bist Du noch ganz frisch?“ wendet sich ein Initiativkreis von sechs Personen gezielt an Neubürger, die in Sögel neu angekommen sind und auch heimisch werden wollen. Ein erster Termin fand im Januar in der Kreativküche des Emslandmuseums Schloss Clemenswerth statt.

Weitere Termine fanden im Marstall und im Rathaus statt. Die Termine waren nach Angaben der Initiatoren gut besucht. Nun steht der vierte Termin fest. Am 8. Dezember ist ein zweistündiges Treffen um 20 Uhr im Katharina-von-Bora-Haus der Evangelischen Kirchengemeinde Sögel vorgesehen.

Im Frühjahr kommenden Jahres wird das Hümmling Krankenhaus Sögel (Führung mit Gesundheitscheck) einladen. Dieser Termin wird rechtzeitig in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Das Angebot  gilt auch für alle anderen Bürger.

Eine Anmeldung zu diesen Kennenlernabenden ist erwünscht.

Kontakt: Stefanie Schmidt, Tel.: 05952-9419253,
oder Mail: bist-du-noch-ganz-frisch-in@soegel.de

 

Text: IC

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft