Austragung der deutschen Meisterschaft im Bosseln in Sögel

1. Juni 2011

Die Rehabilitations- und Behinderten-Sportgemeinschaft Sögel e.V. (RBSG) wird die deutschen Meisterschaften im Bosseln vom 21.-22.10.2011 in Sögel austragen.

Diese Neuigkeit stellte Vorsitzender Bernd Kamlage den Mitgliedern während der Generalversammlung in das „Lüns Hus“ in Spahnharrenstätte vor.

Er dankte im Vorfeld der Samtgemeinde Sögel, die ihre Unterstützung bei der Bewältigung der vielen Aufgaben bereits zugesagt habe. „Aktuell sind wir auf der Suche nach Sponsoren, da wir die Austragung der deutschen Meisterschaft nicht mit eigenen Mitteln stemmen können“, so Kamlage.

Er  informierte zudem über die Aktivitäten und Veränderungen des Vereins im letzten Jahr.

Besonders erwähnenswert sei die Bosselgruppe des Vereins, die sich sehr erfolgreich zeige.

Vor diesem Hintergrund Grund sei die Austragung der deutschen Meisterschaft im eigenen Ort sicher besonders motivierend zu weiteren „Höchstleistungen“.

Viele Ehrungen standen bei der Generalversammlung der Rehabilitations- und Behinderten-Sportgemeinschaft Sögel eV an. Unser Foto zeigt den neu gewählten Vorstand mit den geehrten Mitgliedern.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft