Bosseler der RBSG-Sögel e.V. mit zufriedenem Saisonende 2010

1. Januar 2011

Zum150 jährigen Bestehen des TV Leer am 02.Oktober 2010, hatte die Behindertensportabteilung ein Hallen-Bosselturnier ausgerichtet.

Es hatten sich 20 Mannschaften gemeldet. Die RBSG Sögel hat dieses Turnier gewonnen und konnte den Pokal in Empfang nehmen.

Am 09.Oktober. richtete Sögel ihr diesjähriges Einladungsturnier aus. Der Einladung folgten 21 Mannschaften aus dem In – und Ausland.

Das Turnier wurde in drei Gruppen durchgeführt, Sögel war mit drei Mannschaften vertreten.

Die Sögeler holten mit der 2. und 3. Mannschaft Platz 1 und 3. Lindern gewann den zweiten Platz in der Gruppenwertung.

Ein großes Lob gilt den Damen die die 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer  mit Kaffee und Kuchen versorgt haben. Nicht zu vergessen die hilfreichen Hände, die für die Durchführung eines Turniers notwendig sind  und unter der Leitung von w. Hermühlen die Halle vorbereitet haben.

Die deutsche Meisterschaft im Bosseln findet am  21./22. Oktober 2011 in Sögel statt.

Text/ Foto: B. Czaja

Turnier in Leer v.l. Rawitz, Leer. W. Sistenich, A. Robbe, KH Bahrmann, b. Czaja

 

Turnier Sögel v.l. B. Czaja, M. Wöst, KH Bahrmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft