Advent im Forum

1. November 2010

Was gibt es Neues im Forum? Dieses und mehr wollen wir vom Vorstand gemeinsam mit der „ Katholischen öffentlichen Bücherei“(KÖB) unseren Vereinsmitgliedern anlässlich eines  vorweihnachtlichen  Zusammenseins vorstellen.

Nur soviel sei schon jetzt verraten: Es geht um Bücher und Spiele, um Neuigkeiten in der Geschichts- und Zukunftswerkstatt und um Planungen für die nächste Zeit.

Gleichzeitig soll diese Veranstaltung den Auftakt bilden für sich anschließende Informationswochen für Kinder und Jugendliche rund um das Thema „Wald“.

Wir laden alle Mitglieder des „Forum Sögel e.V.“ herzlich ein zu unserem

„Advent im Forum“

am Samstag, den 04. Dezember 2010 um 16.00 Uhr in den Räumen des Bildungszentrums Sögel in der Sigiltrastraße 10a.

Ein persönliches Einladungsschreiben an alle Vereinsmitglieder folgt.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnahme und einen informativen adventlichen Nachmittag.

Text: Uwe Müller

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft