Tag der Freundschaft

1. Juli 2010

Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums mit der Partnergemeinde NORG/NOORDENFELD konnte Bürgermeister Heiner Wellenbrock 150 Gäste aus den Niederlanden zum „Tag der Freundschaft“ am 6. Juni in Sögel begrüßen, darunter auch seinen Amtskollegen Hans van der Laan. In verschiedenen Wettkämpfen zeigten sowohl niederländische als auch deutsche Akteure einen Querschnitt ihres Könnens .Nicht nur beim Sport, sondern auch bei Musik, Tanz und einem abschließenden Abendessen wurden die freundschaftlichen Beziehungen gepflegt.

Die Gemeinde dankt allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den verschiedenen Vereinen, die sich am Tag der Freundschaft beteiligt haben. Der Tag wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft